Feuerwehr Liebenstein
  80.Geburtstag Xaver Mühlbauer
 
zurück



Eine Abordnung der FFW Liebenstein mit den beiden Vorsitzenden Willi Mühlbauer und Ernst Danzer sowie 2. Kommandanten Karl Multerer gratulierten am vergangenen Samstag ihrem Mitglied Xaver Mühlbauer aus Liebenstein zu seinem 80. Geburtstag. Der Jubilar vollendete zwar bereits am 19.2. das 80. Lebensjahr, feierte aber erst am Samstag inmitten von Familienangehörigen, Verwandten und Freunden diesen Festtag, wozu er auch seine Heimatfeuerwehr Liebenstein eingeladen hatte. Mit einem Geschenkkorb bedankte sich die Abordnung der FFW für die Einladung und für mehr als 60jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Der Jubilar bedankte sich seinerseits für die entgegengebrachten Glückwünsche mit einer Spende.

(Danke an Gerda Mühlbauer für Bericht und Bild)





oben

 
  Es haben insgesamt 159998 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.