Feuerwehr Liebenstein
  FF- Oberndorf
 



Vom 13. - 16. Juli 2012 fand das 100- jähriges Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf.

 

Die FF Liebenstein kam mit einer Abordnung von 24 Kameradinnen/en am Sonntag, den 15. Juli dieser Einladung nach.

Bereits in der früh um 8.oo Uhr traf man sich beim Gerätehaus. Leider hatte man mit dem Wetter weniger Glück so dass es manchmal heftige Regenschauer gab beim Kirchenzug blieb man zwar trocken aber, beim großen Festumzug am Nachmittag um ca. 14:30 Uhr fing es an zu regnen aber, zum Glück hörte es bald auf zu regnen. Als man beim Festzelt wieder ankam war man fast schon wieder trocken bis auf ein paar Stockungen während der Umzug war man ca. 45min. unterwegs. Es waren sehr viele Zuschauer die den Teilnehmer des Zuges mit Applaus belohnten. Eine traditionelle Fahnenparade gab es in dem Sinne nicht so dass mancher Fahnenjunker ordentlich ihre Fahnen beim Festumzug oder kurz vorm Eingang ins Festzelt drehten und dafür von den Besuchern einen kräftigen Applaus bekamen anschließend erhielt 1. Vorstand Willi Mühlbauer noch ein Erinnerungsgeschenk: ein Erinnerungsbild. 





















Standort: Festzelt

Größere Kartenansicht

WEITERE INFO's auch unter
http://www.ffw-oberndorf.de/

 
 
  Es haben insgesamt 159956 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.