Feuerwehr Liebenstein
  Geburttstag Willi Mühlbauer
 
zurück



FFW Liebenstein und Schützenverein Hoidstoana gratulierten.

 Einen erfreulichen Termin hatte man am Mittwochabend als Willi Mühlbauer seinen 65. Geburtstag feierte. Neben seiner Familie und Freunden gratulierten auch die FFW Liebenstein und der Schützenverein Hoidstoana. Als persönlicher Gratulant reihte sich auch Bürgermeister Wolfgang Ludwig ein. Ihrem "Chef" gratulierte fast der ganze Verwaltungsrat, angeführt wurde er vom 2. Vorsitzenden Martin Graßl, Ehrenkommandant Josef Aigner, 1. Kdt. Raphael Greil, den beiden Kassieren Heini Kuchler und Elisabeth Fischer, der Schriftführerin Gerlinde Graßl und den Beisitzern Alexander Fischer, Willi Kolbeck, Michael Aigner und Ernst Danzer. Graßl übermittelte die Glückwünsche des Vereins und übergab als Geschenk eine handgeschnitzte Figur, den hl. Florian. Seit 2009 ist der Jubilar erster Vorsitzender und seit fast 50 Jahren Vereinsmitglied. Erster Schützenmeister Hartmut Rosenhammer gratulierte im Namen des Schützenvereins Hoidstoana, begleitet wurde er von Ehrenschützenmeister Lothar Neppl und Kassier Andrea Multerer und überreichte ebenfalls ein Präsent. Seit 1965 ist er Mitglied bei den Hoidstoana und gehört auch dem Ausschuss an. Geboren wurde Willi Mühlbauer am 19. Juni 1948 in Kettersdorf  als einziges Kind der Eheleute Rosa und Johann Mühlbauer. Die Volksschule besuchte er in Zenching, dann Übertritt in die Mittelschule (Realschule) nach Furth im Wald. Nach Abschluss der Schulzeit verbrachte er vier Jahre Bundeswehrzeit. Vom 1. April 1970 bis zu seiner Pensionierung 30. Juni 2008 war er bei der bayerischen Polizei beschäftigt. Im Jahr 1971 trat Willi Mühlbauer mit Gerda Hastreiter aus Ramsried vor den Traualtar. Aus dieser Ehe entstammen die Söhne Roland und Florian. Sein größtes Hobby ist das Schwammerlsuchen, aber auch Wandern und gerne Reisen.

(Danke an Gerlinde für Bericht und Bild)






Foto: Stehend  Ehrenkommandant Josef Aigner, Alexander Fischer, Michael Aigner, 1. Schützenmeister Rosenhammer Hartmut, 2. Vorsitzender Martin Graßl, Schriftführerin Gerlinde Graßl, Ernst Danzer, Ehrenschützenmeister Lothar Neppl. sitzend: Kassier Elisabeth Fischer, Jubilar Willi Mühlbauer und Kassier Andrea Multerer


oben


 
  Es haben insgesamt 160068 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.