Feuerwehr Liebenstein
  Ausflug der Jugend 13.08.2016
 
zurück

Gemeinsamer Ausflug

 

Jugendgruppen auf Tour

Am Samstag den, 13.08.2016 um 13.30 trafen sich ca. 20 Jugendliche mit den Betreuer und Jugendwarte. Der FFW Liebenstein und FFW Lederdorn in Blaibach beim Kanu verleih “Aqua Hema“ zum gemeinsamen Kanu “fahren“. Zum Glück spielte das Wetter mit und meinte es mit einem herrlichen Sonnenschein gut mit den Jugendlichen, den es kam ja nicht jeder trocken, an wie sich es er rausstellte. Los ging’s um 14.00 Uhr von Blaibach aus nach Chamerau in 3 er und 4 er Kanus. Um ca. 17.00 Uhr kam man am Anlege Punkt  in Chamerau an dort gab es, dann eine leckere Stärkung vom Grill. Denn Abend lies man gemütlich am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik ausklingen. Am Sonntag 14.08 frühstücke Mann noch gemeinsamen und lies die letzten Stunden Revue passieren. Alle waren sich einig das es wieder holt werden muss. Es war jede Menge Spaß dabei und ein guter zusammenhalt es wurden sogar Freundschaften geschlossen.


(Danke an Nicole Sturm für den Berichtbund Bilder)
























oben


 
  Es haben insgesamt 166517 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.