Feuerwehr Liebenstein
  Bayerwald-Rally 03.08.2012
 




Bei der diesjährigen 7. Auflage ADAC Bayerwald- Rallye-Classic von

3.-5. August 2012

Wurde die FF-Liebenstein am 3. August in der Zeit von ca. 15.30 Uhr- ca.17 Uhr von der ILS-Regensburg für den Veranstalter AC Bad Kötzting bei der 1. Etappe “GP 1 Ried“ zur Verkehrsabsicherung eingesetzt worden. Es wurde die Verbindungsstraße von Liebenstein nach Niesassen für den Öffentlichen Verkehr kurzfristig gesperrt und war nur für die Teilnehmer des Bayerwald- Rallye und Anwohner frei.
Die FF- Liebenstein war mit den beiden Einsatzfahrzeugen TSF-W und LF 8. Und mit sieben aktive der Wehr und zwei Jugendanwärter vor Ort.

 
Mehr Infos unter:

 www.bayerwald-rallye.de/
 
 


















oben
 
 
 
 
  Es haben insgesamt 174491 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.