Feuerwehr Liebenstein
  Christbaumversteigerung 2013
 
zurück



Christbaumversteigerung war ein Erfolg

Am vergangenen Samstag den 07. Dezember 2013 hielt die FFW Liebenstein ihre alljährliche Christbaumversteigerung im Gasthaus Wanninger in Ramsried ab. 1. Vorsitzender Willi Mühlbauer konnte dazu viele Mitglieder und verschiedene Vereinsabordnungen begrüßen. Wie all die Jahre war wieder ein reichhaltiges Angebot von Waren für die Versteigerung vorrätig. Kassier Heinrich Kuchler stellte sich wieder als Versteigerer zur Verfügung und er verstand es wiederrum meisterhaft die Artikel an den Mann bzw. Frau zu bringen. In der Halbzeitpause versteigerte Jugendwart Stefan Graßl drei Artikel vom Sortiment und die Plätzchen die die Jugend gebacken hatte. Graßl bedankte sich bei denen die gesteigert haben. Der Erlös fließt in die Jugendkasse. Im Anschluß machte wieder unser Kassier weiter bis als  letztes der Gipfel dran war, der mit einem stattliche Preis gesteigert wurde. Zum Schluß bedankte sich erster Vorsitzender Mühlbauer bei den Spendern für die Preise und das so gut gesteigert wurde. Er gab bekannt dass der Erlös für einen Ankauf einer Wärmebildkamera ist.

 

(Danke an Graßl Gerlinde für den Bericht)
















oben

 
  Es haben insgesamt 167554 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.