Feuerwehr Liebenstein
  Danksagung
 
DANKSAGUNG !!!

Da sich das Jahr auf sein Ende hin bewegt und jetzt die "staade Zeit" kommt, möchte ich als Webmaster nun einmal das Wort ergreifen und mich bei all den Menschen bedanken, die das Projekt "FFW Liebenstein goes online" überhaupt möglich machen.
 Denn ich bin hier nur für technische Probleme verantwortlich. Alles was man hier auf der Seite lesen, anklicken oder anschauen kann stammt aus der Feder fleissiger Helfer die sich freiwillig die Arbeit antun und mit Freude und Eifer viel Zeit investieren.
Zweien davon möchte ich heute meinen besonderen Dank ausdrücken.


Zum einen ist da Robert Schwarz. Du opferst enorm viel deiner Freizeit um die Seite aktuell und frisch zu halten. Das ist sehr viel Arbeit und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ohne dich gäbe es diese Seite wohl nicht.

Zum anderen möchte ich auch Gerlinde Grassl nennen. Du bist für die meisten Berichte auf der Homepage und für die Chronik verantwortlich. Auch das ist viel Arbeit und auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen, die sich für die Homepage einsetzten und mithelfen.


Euch allen gilt ein herzliches "Vergelt´s Gott".
Macht weiter so und die nächsten 24000 Besucher können kommen.

Viele Grüße
Sebastian Müller


Webmaster FFW Liebenstein
 
 
  Es haben insgesamt 172821 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.