Feuerwehr Liebenstein
  Dorffest 2014
 
zurück
 


Volles Haus beim gemeinsamen Dorffest
 Viele Besucher kamen


Am Sonntag den, 01.06.2014 war das gemeinsame Dorffest in Ramsried beim Gerätehaus. Ein volles Haus hatten die FFW Liebenstein, der Schützenverein Hoidstoana und die Bürgergemeinschaft der ehemaligen Gemeinde Liebenstein bei ihrem gemeinsamen Dorffest. Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich viele Besucher ein. Auch Bürgermeister Markus Hofmann und einige Stadträte reihten sich unter den Besuchern ein. Stark vertreten waren die vielen umliegenden Vereine die unserem Dorffest beiwohnten. So nahm das Dorffest noch bis in den späten Abend einen schönen Verlauf. Das Resümee man war voll zufrieden.


















 



 
oben
 
 
  Es haben insgesamt 175866 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.