Feuerwehr Liebenstein
  FF-Lam
 



 Die FF Liebenstein kam am Sonntag den, 12. August dieser Einladung mit 20. Kameradinnen/en nach. Bereits in der früh um 8.oo Uhr traf man sich beim Gerätehaus. Um den Kirchenzug mit begleiten zu können. Diesmal hatte man angenehme Temperaturen so um die 20°. Für den großen Festumzug am Nachmittag um ca. 14Uhr war man mit ein paar Stockungen vom Zug gute 45min. im Marktgebiet unterwegs. Es waren viele Zuschauer die den Teilnehmer des Zuges mit Applaus belohnten. Nach dem Einzug des Festumzuges wurde traditionell eine Fahnenparade abgehalten und unser Fahnenjunker Stefan Graßl in Begleitung von dem 1. Vorstand Willi Mühlbauer, Taferlträger BeninSchmuderer, und den beiden Fahnenbegleiterinnen Christina Kuchler und Elisabeth Fischer um ordentlich seine Fahne zudrehen und dafür von den Festzeltbesuchern einen kräftigen Applaus bekam anschließend erhielt 1. Vorstand Willi Mühlbauer noch ein Erinnerungsgeschenk: eine Erinnerungstafel aus Holz. Gleich darauf fuhren einige Mitglieder zum Dorffest der FFW nach Sperlhammer um auch dort präsent zu sein.






































Standort: Festzelt

Größere Kartenansicht

oben
 
 
  Es haben insgesamt 169889 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.