Feuerwehr Liebenstein
  Geburtstag Johann Brandl 08.2012
 
zurück



Johann Brandl feierte seinen 65. Geburtstag- FFW Liebenstein gratulierten

Bei bester Gesundheit und guter Laune konnte am vergangenen Dienstag Johann Brandl aus Niesassen zusammen mit seiner Familie und Freunden seinen 65. Geburtstag feiern. Auch eine Abordnung der Feuerwehr Liebenstein, mit 1. Vorsitzenden Willi Mühlbauer, gratulierte dem Jubilar. 1. Vorsitzender Willi Mühlbauer überbrachte als Dank für mehr als 40 Jahre Mitgliedschaft bei der FFW Liebenstein einen Geschenkkorb. Johann Brandl erblickte am 7. August 1947 in Hohenwarth das Licht der Welt und besuchte auch dort die Volksschule. Nach Schulabschluss lernte er das Brauer- und Mälzerhandwerk. Er verdiente den Lebensunterhalt als Bauarbeiter, überwiegend auf auswärtigen Baustellen… 2005 trat er in den Ruhestand und hat jetzt mehr Zeit für sein Hobby, nämlich der Kleintierzucht. Im Mai 1968 schloss er mit Rita Franz aus Niesassen den Bund der Ehe. Aus der Ehe ging ein Sohn hervor. 1 Enkel ist seine Freude und sein Stolz.


(Danke an 1. Vst. Willi Mühlbauer für Bericht und Foto)




oben


 
  Es haben insgesamt 175898 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.