Feuerwehr Liebenstein
  Gefahrgutschulung 26.11.2010
 
zurück

 

Am Freitag den, 26.11.2010 wäre normaler weise ein Übung in Atemschutz am Alten Feuerwehrhaus angesagt gewesen aber, wegen den Winterlichen wetterverhältnise wurde die Übung abgesagt und für die Erschienenen Feuerwehrler hat der 1. Kommandant Michael Aigner kurzerhand eine sehr informative Schulung in Gefahrgut in Schulungsraum beim Gerätehaus in Ramsried und auch als wieder eine Auffrischung des Themas abgehalten. Die Schulung war nach ca. einer Stunde auch schon wieder zu Ende. Leider waren nur sechs aktive Kameraden Anwesend. Vielleicht waren einige Kameraden wegen des schlechten Wetters und der schlechten Straßenverhältnisse in der Meinung die Übung wurde abgesagt.Daher auch die wenigen Teilnehmer.




 

oben
 


 
  Es haben insgesamt 172647 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.