Feuerwehr Liebenstein
  Türnstein 11.07.2010
 
zurück

Fest in Thürnstein/Schrenkental

 

 

Vom 09. - 11. Juli 2010 fand die Einweihung des neuen Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Thürnstein / Schrenkental statt.

 

Die FF Liebenstein kam mit einer Abordnung von 23 Kameradinnen/en am Sonntag, den 11. Juli dieser Einladung nach.

Bereits in der früh um 8.oo Uhr traf man sich am Gerätehaus. Um den Kirchenzug mitbegleiten zu können. Es war in der früh schon sehr warm, da  beschloss man ohne Uniformjacke zu gehen.

Für den großen Festumzug am Nachmittag war es so heiß ca.33° das die Verantwortlichen des Jubelvereins beschloss eine Verkürzung des Umzugsweges zu machen.

Nach dem Einzug des Festumzuges bekam der 1. Vorstand Willi Mühlbauer noch ein Erinnerungsgeschenk in Form des Neuen Gerätehausens aus Glas.

 




















oben


 
  Es haben insgesamt 167682 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.