Feuerwehr Liebenstein
  Weihnachtsfeier-Jugend 2011
 



Weihnachtsfeier der FFW-Jugend

Am vergangenen Freitag, den 16.12.2011 um 19 Uhr trafen sich die Feuerwehranwärter der FFW Liebenstein am hauseigenen Gerätehaus zur Abfahrt zum Gasthaus "Kauer" nach Beckendorf, wo die diesjährige Weihnachtsfeier stattfand. Unter den weiteren Gästen konnte Jugendwart Stefan Grassl auch 1. Vorstand Willi Mühlbauer und dem diesjährig scheidenden langem 1. Jugendwart Robert Schwarz begrüßen. Nach dem man ausgiebig gespeist hatte, konnten sich anschließend alle an den beiden hauseigenen Kegelbahnen des Gasthause, spannende Duelle bei verschiedenen Spielen liefern, dass bei den Jugendlichen großes Interesse hervor rief. Um ca. 23.15 Uhr beendete der Jugendleiter offiziell dann die Weihnachtsfeier, die für die älteren Gruppenmitglieder noch lange nicht vorbei war, so ging man anschließend noch in eine Lokalität in Bad Kötzting und ließ den Abend ausklingen.

(Danke an Stefan Grassl für den Bericht)







oben


 
  Es haben insgesamt 166380 Besucher die Seite der FFW Liebenstein besucht.